Externe Anwendungen

… sind bei mir häufig gesperrt. Manche Blogs und Seiten übertreiben es aber auch mit externen Java-Applikationen, wenn man sich folgende gesperrte Anwendungsliste mal anschaut…

Gefunden auf Legourmand.de

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Posted in Uncategorized Tagged with: , ,
2 comments on “Externe Anwendungen
  1. Moin Andreas,

    danke fuer das Erwähnen und Verlinken zu meinem Blog. Und danke für die Kritik. Du hast recht, es ist reichlich viel.
    Doch ich stelle mir auch die Frage: was ist notwendig, was ist nützlich, was taugt was, was kann wieder runter?
    Dafür, dass ich kein SEO-Profi bin, es mit meinem Blog mittlerweile auf einen Page Rank 5 geschafft habe, siehts doch ganz gut aus.

    Also: danke für die Kritik. Aber: was kann ich wie verbessern?
    Denn: mein Layout will ich schon lange ueberarbeiten, ich weiss nur noch nicht wie. Daher kommen konstruktive Vorschlaege jetzt gerade richtig.
    Servus,
    GAP

    • hey,

      was nützlich & brauchbar ist, musst du natürlich selbst entscheiden. Nette Applikationen und Widgets, die du oder deine User regelmäßig nutzen, solltest du natürlich beibehalten. Alles andere würde ich wegen (inhaltlicher) Überfrachtung rausnehmen!

      Weiterhin viel Erfolg,

      Andreas