Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs

Der Stylespion macht sich Sorgen um die Mitmenschlichkeit der deutschen Blogosphäre…

Seien wir doch mal ehrlich, die deutschsprachige Bloglandschaft steckt seit einiger Zeit in einer Depression. Im besten Falle wird zwar beobachtet, was die Nachbarn so machen, aber ein wirkliches miteinander findet meist nur in Ausnahmefällen statt. Die gute alte Blogroll ist aus den meisten Layouts verschwunden oder leidet an Altersschwäche. Wir kochen vor allem unser eigenes Süppchen.

… und das hat mich dazu inspiriert am heutigen von ihm initiierten Aktionstag “Ein Herz für Blogs”, seinen Blog gleich weiterzuempfehlen. Cooles Ding!

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Posted in kurios Tagged with: , , , , , , , ,
0 comments on “Ein Herz für Blogs
1 Pings/Trackbacks for "Ein Herz für Blogs"