Neue Werbeformen

Mehr aus Neugier als aus Gewinnerzielungsabsicht habe ich das Tool CaptainAd eingebaut, welches Werbung über Internetvideos (z.B. youtube) legt. Die Zukunft, oder Schuss ins Knie? Bin offen für Kritik!

Abgerechnet wird übrigens per TKP.

EDIT: Ich hab es deinstalliert! Die Begeisterung bei den Lesern wie auch die Einnahmen (2ct in 2 Tagen) hielten sich in Grenzen. Für kleine Blogs wie meiner einer: unattraktiv!

Mein Baby bleibt erst einmal unmonetarisiert 🙂

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Posted in Marketing, Web Tagged with: ,
3 comments on “Neue Werbeformen
  1. kannst du später auch mal berichten, wie zufrieden du bist? der tkp ist ja nicht soo hoch wenn man bedenkt, dass man über das video fahren muss, damit es als eine einblendung zählt. würde mich echt interessieren…

    grüße
    andreas