Kampf für Kultur

Die Ziele des Vereins „Pro METROPOL“ sind einerseits, dass das METROPOL unter der vollen Berücksichtigung der bestehenden Denkmalschutzkriterien erhalten wird. Andererseits soll das Art-Deco-Lichtspielhaus auch langfristig als Kulturzentrum für Theater-, Kino- und Konzertaufführungen genutzt werden.

Um dieses Ziel zu erreichen, hat der Verein “Pro Metropol” ein nettes Filmchen ins Netz gestellt.


Gruß nach Bonn!

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Posted in Uncategorized Tagged with:
3 comments on “Kampf für Kultur
  1. Jo says:

    Grüße in den Norden.
    Jo

  2. Jo says:

    …da war ich gerade etwas zu schnell; hier noch der Link zu meiner Metropol-Kategorie: http://kommunalpolitik.org/?cat=30

  3. Jo says:

    …da war ich gerade etwas zu schnell; hier noch der Link zu meiner Metropol-Kategorie: http://kommunalpolitik.org/?cat=30