Saugen statt Baggern

Heute morgen bot sich beim Frühstück ein ungewohntes Bild: Bei der Großbaustelle vor unserer Haustür kam ein großer LKW an, auf dem geschrieben stand: “www.spezialgeraete.de – saugen statt baggern”. Der LKW hielt Wort und entpuppte sich als den größten (mobilen) Staubsauger, den ich je gesehen habe – hier beim Leeren des Behälters. Cool!
Riesen-Staubsauger

Als kleinen Tagesabschluss ein (seit zwei Wochen typischer) Sonnenuntergang am Aachener Weiher…
Sunset at the Aachener Weiher

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Posted in Me, myself & I Tagged with:
One comment on “Saugen statt Baggern
  1. Diggerplanet says:

    Diese Dinger sprich Saugbagger gibt es noch größer bis zu 100 Tonnen Saugleistung pro Stunde eine alternative zum Kettenbagger, Minibagger , Radlader oder Saug Dumper die in mining construction eingesetz werden . schöne Seite