Flitzer stürmt Makrovorlesung

Prof. Dr. Peter Funk referierte gestern gerade über die Grundzüge der Geldwirtschaft, als ein Student fast nackt (Unterhose, Strumpfmaske, Sonnenbrille und Hut) hinter einem Vorhang hervor sprang. Der Applaus war ihm dank seiner Performance sicher. Der Professor – offensichtlich aus dem Konzept gebracht – lachte sich auch nach 30 min noch einen ab (“Ist das gerade eben wirklich passiert?”). Sogar die Tür hatte der Unbekannte hinter sich geschlossen, wie der Professor lobend anerkannte.

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Posted in Uncategorized Tagged with:
0 comments on “Flitzer stürmt Makrovorlesung
1 Pings/Trackbacks for "Flitzer stürmt Makrovorlesung"
  1. […] Flitzer in Makro hatte ich ja bereits berichtet – hier nun das dazugehörige verwackelte […]