Dreadlock Holiday

Nachdem nun die letzten Klausuren des Wintersemesters 2006/2007 geschrieben und die ersten Semesterferienendlichsindsiedapartys überstanden sind, verabschiede ich mich für eineinhalb Wochen auf die Piste. Keine Sorge: Es bleibt spannend!

Mitte März werde ich dann live von den Kongressvorbereitungen des XI. World Business Dialogs – dem größten von Studenten organisierten Wirtschaftskongress der Welt – berichten. Während des Kongresses gibt es dann einen Blick hinter die Kulissen, Hintergrundinformationen über hochkarätige Gäste, sowie einen Ãœberblick über sonstige Geschehnisse vor Ort.

Einen guten Start in einen sonnigen Frühling!

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."

Posted in Uncategorized Tagged with: ,
0 comments on “Dreadlock Holiday
1 Pings/Trackbacks for "Dreadlock Holiday"
  1. […] ein paar Bilder vom Aufbau des Kongresses (WIB). Zu sehen sind Teile der Regional Lounge. Das Konzept wurde völlig neu entwickelt und wird in […]